Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und es kann alles passieren.

Zwischen Vermissen und Freiheit.
Irgendwo da sitze ich und warte auf einen klaren Moment.


Die Ferien sind super (:
Abgesehen von meinem Husten und meinem Schnupfen und ab und an auch von der Abwesenheit meines Freundes.
Aber das ist ja alles zeitlich begrenzt.
Ich chill den ganzen Tag, geh ab und an mal laufen, schwimmen oder liege in der Sonne, höre gute Musik, lese schöne Bücher, mache wirklich witzige Dinge, treffe Menschen den ganzen Tag, esse leckere Sachen und habe viel viel Spaß.
Heute Abend werde ich mich in die kalte Welt von Ice Age 3 schmeißen und hoffentlich noch mehr Spaß haben! (: (:
Ansonsten bin ich glücklich und das ist gut so.

Bloggen ist ja so poetisch und befreiend.

In ewiger Internetliebe.
7.7.09 16:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung