Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich geb dir mein Wort dafür.

Ich blogge es ist ja so ein Wunder
Mis geht's gut und diese arme Internetseite verkommt weil ich zu faul bin und unendlich viel zu tun habe.
Hätte ich jetzt gerade eigentlich auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich morgen eine Physikklausur schreibe die ich ungern verhauen würde da das mein Gefühl was meine LK-Wahl angeht irgendwie verschlechtern würde. Nicht dass es besonders gut wäre.
Aber was soll's Pädagogik ist nicht alles im Leben, sagt Wiebke zumindest. Heißt im Umkehrschluss für mich ist Physik nicht alles im Leben genauso wenig wie Sport. Denke ich.
Ich hoffe jeder Mensch der das hier liest freut sich (:
Vorallem natürlich Carolin denn das hier wird sie wieder zum Leben erwecken bzw ihre zweite Persönlichkeit die von den Dämpfen die in dieser Welt aufsteigen in Schach gehalten wurde.
Übrigens ist mir ziemlich warm. Es ist wirklich ausgesprochen warm in meinem HEIß-geliebtem Dachzimmer. Auch wenn ich mein Fenster öffne wird es nicht besser und auch Madsen kann wenig daran ändern.

Ich freue mich im übrigen über die Tatsache dass es nicht mal mehr 5 Wochen sind bis zu den Sommerferien und dann noch 3 Wochen bis zur Sorpe und 4 Wochen bis Holland.
Und dann hat schon Dörte Geburtstag und dann kommt Area 4 und dann hat Marina Geburtstag und dann Anni und dann Carolin. Das ist ja so verrückt, dass dann auch noch die Party des Jahres stattfinden wird.
Unglaublich.

Ich freu mich nun darauf, lerne doch noch Physik und betätige meinen Körper sportlich.

In ewiger Internetliebe.
26.5.09 16:39


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung