Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And here we go again.

Dörde. (:
Nichts.
Wasser und abartigen Tee.
Slipknot (:
mit Kjelli frühstücken (:

Ich hatte gestern Nacht Langeweile.
Deswegen neues Layout.
Ansonsten hab ich Ferien :D
Hab mit Carolin ihren Geburtstag gefeiert.
Hab Alkohol konsumiert.
War bis 5 Uhr wach.
Bin durch die Gegend gelaufen ohne zu wissen was ich machen soll.
War in Hemmerde mit dem Fahrrad und bin fast gestorben vor Kälte, Nässe und Dreck.
Hab bei Lulu versucht mit Marina und ihr Fotos davon zu machen wie wir springen. Hat nicht sooooo gut geklappt.
Saß krank zuhause und konnte nichts mit Lars unternehmen.
Hab bestimmt tausend Stunden mit Dörte geschrieben.
War mit Carolin inner Stadt um Ohrlöcher für sie stechen zu lassen und sie brauchte erntshaft eine Einverständniserklärung die sie nicht hatte.
Hab mit Kjell gefrühstückt.
Hab gelesen und tausend Liter Wasser getrunken.
Lag mit Carolin in Jan's Bett während Jan und Michi X-Box gespielt haben und hab mich über Wörter tot gelacht.
"Durchaus".
Hab rumgekuschelt und bin Auto gefahren (:
Hab ein Kleid gesehn und suche immernoch nach nem Grund es zu kaufen.
Hab nach 2 Wochen mal wieder richtig Sport gemacht.
Hab gebetet, für Dörte und ihr Pferd (: [ich bete immernoch!]
Hab mit meinem LieblingsAndy telefoniert (:

Ich freu mich auf gleich Training und vorher noch ein bisschen am Telefon Quatsch quatschen mit Jan und davor mit Dörte rumschreiben.
Ich freu mich auf morgen nen schönen Tag mit Nicky haben (:
Ich freu mich auf Freitag ausschlafen und mich fit halten und nachher mit Carolin und Marina (: n dicken Mädelsabend zu starten (: Ach das wird super (:
Samstag ausschlafen mit Jan (: und danach mit Lars nach Dortmund ne pinke Hose anziehen ENDLICH ENDLICH ENDLICH und natürlich Fotos machen auf denen wir BEIDE gutaussehn (; und nachher noch n Spiel (: und abends hoffentlich noch was schönes machen. Am besten mit viel Alkohol :D
Irgendwann muss ich auch noch Psycho lernen wegen meiner Klausur am Dienstag nach den Ferien.
Aber wird schon.

In jedem Fall waren das bis jetzt ganz nette Ferien und ich hoffe die letzten paar Taga bleiben auch noch so nett!
Das Wetter soll mal wieder besser werden :/


In deinen Augen seh ich das Meer.
Den Strand.
Die Sonne.
Die Wärme.
Einfach so viel zum glücklich sein.
Vollendet von deinem Glücksgrinsen.
8.10.08 18:08


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung