Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chaoten Goten!

Tim, Fälix und Nicky. Carolin am Telefon.
Wasser.
Hatte ne Thunfischpizza mit Zwiebeln (:
mein Kitzelmonster (:
Sef Tankian und Ensiferum.

Wieder da aus den 3 Wochen Urlaub (:
2 Wochen Pfadfinder in Österreich extrem gut mit den Allerbesten Leuten überhaupt (:
Einfach rumliegen und nichts tun.
Im Regen stehen.
Wandern und Schlachtrüfe überall rumschreien.
In einem fast fertigen Haus schlafen und uns betrinken.
Im See schwimmen gehn.
Am Lagerfeuer sitzen und als einzige Deutschlandfans auf dem ganzen Platz das Finale gucken.
Auf doofe Burgen fahren und in Salzburg nen Bäcker suchen.
Einfach eine wunderbare Zeit haben (: ♥

Gebt mir ein G-G
Gebt mir ein O-O
Gebt mir ein aoziale Unna-asoziale Unna
Gebt mir ein T-T
Gebt mir ein Super Pfadis-Super Pfadis
Gebt mir ein E-E
Gebt mir ein N-N
Wir singen Goten Goten Goten Unna Unna Unnahaha!

[unser Schlatruf (:]
Fotos folgen eventuell auch noch (:

Dann war eine Woche fliegen in Oberstdorf angesagt.
Bis der Kurs anfing war Scheiß Wetter und ich hing mit meinen Eltern auf engstem Raum rum.
Aber ich konnte immerhin schon n bisschen telefonieren.
Dann war ich schön fliegen.
Das war einfach erstklassig super toll (:
Aber jetzt bin ich froh dass ich wieder da bin.

Gestern abend nachdem wir angekommen sind bin ich dann direkt zu Jan (: Wo ich auch die Nacht und heute den ganzen Tag geblieben bin und den ganzen Tag mit ihm im Bett gegammelt hab♥ Wunderbar (:

Dann werd ich jetzt noch meine 3 Ferien Wochen genießen und mich öfter mal melden denk ich (:
Ich muss ja Carolin zeigen, dass es sich lohnt mich zu besuchen hier und Fälix muss ich seinen Horizont erweitern gell? :D


Wir sind ganz weit weg und doch noch hier.
Weil wir fliegen können.
Wenn wir es nur wollen.
In unsern Träumen.
Die die Realität noch schöner machen.
Und uns zeigen wo wir noch hin kommen können wenn wir nur wollen.
20.7.08 23:28


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung