Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn du ein Lied wärst, wärst du mein Profilsong.

fühlen: ganz gut.

hören: Rhianna-Rehab.

machen: ICQ. rumsurfen.

in naher Zukunft: schlafen.



Frohes Neues Jahr 2008!

Silvester war ganz schön.
Mit Marina, Lulu, Isabel, dem Fernseher und ner Menge Nebel ins neue Jahr gestartet.
Erst haben wir Pizza gegessen dann Wer wird Millionär gespielt und dann vomr Fernseher gesessen und TV Total und MTV geguckt :D
Das war cool.
Um 12 raus und den Nebel und ein paar Raketen genossen und n ppar viele Wunderkerzen aufeinmal angemacht.
Wunderbar bei meiner Wunderkerzenphobie :D

Naja wir waren dann auch schon um halb 2 oder so im Bett bzw auf'm Sofa^^
Dann heute morgen schnell was gegessen alle zusammen und dann hat Marina uns rausgeschmissen.
Ich hab dann den Tag vergammelt.
Hab Mädchen Mädchen geguckt. Endlich mal, das will ich shcon seit Ewigkeiten.
Dann hab ich den Rest des Tages am PC verbracht und telefoniert.
Mit Carolin und irgendwie war die dann weg ):
und nacher noch mit Tim telefoniert und geskypet (:
Achja und ich hab mit Lars mal wieder Billiard gespielt und sogar 1 ganzes Mal gewonnen :D Ich bin echt stolz auf mich :p

Vielleicht ist es euch aufgefallen.
Ich hab n neues Layout :D

Spongebob Bilderserie
Heute:Gegen Schwammdiskriminierung





"Weißt du, wann du mir besonders fehlst?"
"Morgens, in dieser komischen Sekunde zwischen Schlafen und Wachsein, wo ich nie so genau weiß, wo ich bin und warum ich überhaupt existiere - da fehlst du mir besonders..."
2.1.08 01:38


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung