Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bobon aus Wurst

Wieder da.
Ich bin richtig froh
Auch wenn die letzte Woche echt Bombe war, trotz Muskelkater pur und verstauchtem Handgelenk, was mich natürlich nicht vom Sport fernhielt!
Naja eine Woche mit Karla auf einem Zimmer, ohne ausschlafen, dafür mit eigenem Bad und Fernseher
Lecker Essen und im Auto gute Musik
Einfach schön
Aber hier ists mindestens genauso schön würd ich sagen und ich hab euch alle mal sehr sehrs eeeehr vermisst!
Das wird eine tolle Woche werden.
Bestimmt noch besser als die letzte!
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Ich hab grad bemerkt, Kjell hat bestimmt seinen PC wieder.
Er ist schon seit 1 1/2 stunden N/A und schreibt nicht..
Blöder Kerl... soll er doch mal am PC sein wenner schon N/A is
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
In jedem Fall werd ich gleich auf den Geburtstag meines Patenonkels gehen bzw fahren mit dem Fahrrad. Er wird ja immerhin schon 50. Da werd ich helfen müssen. Naja ich hab ja freiwillig gesagt ich machs -.- Manchmal denke ich zu langsam. Naja wird sich wohl in Grenzen halten. Um spääätestens 12 werd ich dann abhauen denk ich.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Jetzt werd ich chillen.
Duschen denk ich mal.
Mich umziehen und dann da hin...
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Damit Christian sich freut wird er sogar in diesem Satz namentlich erwähnt allerdings kommt der Satz der eig vorgesehen war nicht hierhin.. das weißt du ja auch so :D :D :D
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
My sunny side has up and died
I’m betting that when we collide
The universe will shift into a low
7.4.07 18:47


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung