Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tausendmal berührt tausendmal ist nicht passiert....

lalalaa... ja ich bin wieder im lande(=internet) war ja nun quasi drei tage durch auf achse..

also freitag:
-volles haus: niclas, lisa, carolin, kjell und yuyu da=) war lustig... meiner mama ist aufgefallen wiiie groß niclas ja nun geworden ist fand ich lustig und wiiie lange er doch nicht mehr da war
- dann training.. war eig ganz lustig haben lustige hüpfübungen gemacht :D sooo dann ne halbe stunde früher gegangen udn mit kjell und yuyu zum tanzen war vooll toll ich liebe tanzen jetzt schon auch wenn es eig sehr langweilige sachen sind die wir machen es ist trotzdem toll!!! ja dann mit lisa carolin yuyu kjell mandy (kurz musch den wir dann verloren haben) und später noich tobbe stadtfest.. erst bei lenni und jon mit NOTAUSGANG(waren nicht so diiie bringer, aber was man nicht alles tut wenn man es jemandem verspricht =) dann zur metalbühne am bahnhof... war cooooool... da so den besoffenen jan davor bewahrt sich umubringen(meine fresse war der zu !!!!) jaaa dann sidn wa irgendwann nach hause sooo um 11 waren wa dann da und um viertel vor sind kjell und yuyu nach ahue also von uns aus zu kjell und carolin lisa und ich sind pennen gegangen...

samstaaaag...
-morgens hab ich lisa udn carolin zum zug gebracht und bin dann mit der s-bahn zu meiner oma... weil die geburstag hatte... inner bahn dann noch rike, becsi und michel getroffen die wiederum zu rikes oma gefahrne sind=) bei meiner oma wars toll.. sie hat zwar quasi nur telefoniert aber war ja nich schlimm....
-dann handball spiel... haben zwar verloren aber warn nicht alzu schlecht!!!!.... jaaa nur die waren einfach zu gut lulu war einfach die aller geilste hat echt gut gehalten!!!
-dann wieder stadtfest mit lisa carolin kjell udn anja nacher noch mit jan... war echt toll...waren dann um 12 zu hause hat vooll spaß gemacht...

sonntag..
-hab die zwei wieder zum bahnhof gebracht und bin dann nach hause und sofort zur bigband probe -.- soooo langweilig naja ich machs trotzdem... wir haben take the "A" trrain gespielt.. da haben jon udn ich uns seeejr gefreut.. ja und wir nehmen bald ne cd auf wird bestimmt voll gammelig aber ma in sonen tonstudio das wird bestimmt geil...
-dann zu hause gegammelt vib geguckt also DAS FINALE war schin lustig.. jaa und dann gebügelt und gegessen und nun räum ich auf und mache ha's bopooah da muss ich mich ma beeilen!!

also man sieht sich meine freunde.. kadda

btw: DEVIL STICK SIND GEIL!!!!
3.9.06 20:06


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung