Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the end was near!!!!

ich wusste es würde enden,
doch so komisch undspektakulär so ohne viel emotionalität,
es war komisch udn doch gut,
es war gut und doch beschissen,
es ist als wenn man etwas endgültig verloren hat was shcon lange verloren schien,
und nun? nun ist alles anders als zuvor und trotzdem doch so gleich!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Ja heute war ein schöner/komischer tag...
erst habe ich mich mit moritz getroffen und es war irgendwie so komisch wir haben schluß gemacht aber ich hatte irgendwie kein gefühl dabei wirklich KEINS und es war einfach irgendwie nur irgendwie ekelhaft daran zu denken was nun passiert und das ist es auch immernoch und trotzdem habe ich das gefühl es war richtig vielleicht werden wir uns dadurch besser fühlen vielleicht auch nicht aber ich hoffe es wird besser sein denn es ist nun entschieden und es rückgängig zu machen wäre noch beschissener als so zu verbleiben.
Najaaa auf jeden fallhabe ich mich dann noch mit yuyu und anni getroffen war voll coooool=) hatten echt viel spaß und ich hab das alles irgendwie hinter mir gelassen naja nun hats mich eingeholt aber ich denke es wird alles gut!!!

alsoo an meine lisa: warum bist du nicht hier?? warum nur nicht??? warum??? ich vermisse dich so uuuunglaublich dolle und du bist nicht da einfach weg und nun da alles passiert ist worüber wir geredet haben obwohl noch nichts klar war kann ich dir nicht sagen wie es ist und was es ist und warum und wieso!!! weil du nicht da bist.. verdammte scheiße...!! ich vermisse dich udn liebe dich und brauche dich!!!! tauuusend küsse!!!!

soo nun an den rest der welt!! viele grüße und küsse von katta
1.8.06 20:51


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung