Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum???

es tut weh und ich hätte nicht gedacht dass es so weh tun könnte.... warum kann etwas von dem man lange dachte es könnte vorbei sein auf einmal wieder so weh tun und warum wünscht man sich so oft man hätte viele dinge nicht getan??? warum???
dieses kleine wort schwirrt durch meinen kopf und macht mich krank vor sehnsucht nach dem einen.. nach dem einen von dem ich lange dachte es wäre vielleicht und jetzt??? jetzt will ich ihn zurück oder ich will einfach nur dass alles wird wie es mal war... und wenn das jetzt nicht geht?? wenn alles einfach zu spät ist wenn ich einfach zu scheiße war??? warum nur warum??? :'(
13.7.06 23:16


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung