Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein ganzer hamburger in MEINEM MUND!!!!!!!!

joooaaa heute war ich in dortmund mit der lisa und der carolin und dem yuyu.. und es war echt toll auch wenn ich mir nur essen gekauft habe und ich eig ein "doofes" ereignis hatte was eig aber auch gut war weil naja is auch egal.. najaaa auf jeden fall haben wir für den yuyu gaaanz viele klamotten gekauft und hmm sons eig nix=) nur eben was zu essen aber es war eben trotzdem toll.. joooa kennt ihr schon das neue beschissene dingen in dortmund am bahnhof wenn man inne stadt geht da diese treppe hoch?? da stand ja son baugerüst jetzt is das da zwar immer noch aber da is gez noch son riiiesen bild vonner südkurve(ganz in schwarz gelb*kotz*) und da steht in allen möglichen sprachen herzlich willkommen.. ausser in türkisch wei yuyu auffiel.. weil die komm ja eh nich:D:D:D:D joooaaa dann hmm hab ich nach unserm standbummel einen ganzen hammburger in meinen mund gestopft(der ganze bahnsteig hat zu geguckt^^) und hab ihn ohne was zu trinken runter geschluckt^^ danach aber bestimmt n halber litter cola:D... naajaa yuyu hats nich geschafft!!!=)
hmm jooaaa dann nach hause noch eben bei kjell vorbei geschaut ihn abgeholt bzw er war ja schon am bahnhof um yuyu und mich abzuholen.. und dann von kjell mit yuyu hinten aufm fahrrad zu mir wo die jungens dann alleine zu yuyu weiter gefahrn sind.. ich hab dann meine tasche für FRANKREISCH gepackt joooaaa und gez bin ich hier=).. jooaaa alsooo heuta bend um 10 bin ich weg...
ich sag dann mal nis dienstag oder soo meine süßen!!!:-*:-*:-* LIEB EUCH KATTA
2.6.06 20:16


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung