Startseite
  Archiv
  Perle
  Verliebt
  Ohrenmedizin
  Gästebuch

 
Freunde
   
    blubberbert

    - mehr Freunde



http://myblog.de/falscher-gangster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schwimmen gehn ja das is wunderschööön

nach meiner gestrigen konfirmation ich erstma heute schöööön ab ins maximare...=)

joooa heute morgen mit lisa, die die nacht bei mir verbrachte, ab zu kjell wo shon yuyu lenni und moritz, ach ja und kjell natürlich^^, auf uns warteten um zum bahnhof zu hetzen fest zustellen des nora verpennt hat und nich kommt und dann ab nach hamm zu fahren... in bönen dann zuwachs von thorsten zu bekommen und dann im Maximare von 12:30 bis 16:00 viiiel spaß zu haben noch zum Mc's zu gehn was zu essen und völlig im arsch nach hause zu fahrn(ich bin aufm bahnsteig und im zug eingepennt bzw fast=)... jaaa dann hmm nach hause und noch englisch gelernt und meine anlage richtig verkabelt und soooo jaaa gez hör ich musik hab vooooll spaß und hmmm werde wohl früh pennen gehn....

alsoo meine süßen ich hab euch liiiieb und on^^....katta
1.5.06 20:45


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung